Aktuelles

DjR_gruppe_edit.jpg

Ein Tag, eine Spansau – Zweiter Tag des 1. Rainer Oktoberfest

Nach einem erfolgreichen ersten Tag glaubten wenige von uns, dass dies noch gesteigert werden kann. Doch wir alle irrten! Ab 10 Uhr sammelte sich eine große Menge von Besuchern, die dann mit uns am Gottesdienst mit Pfarrer Zitzler teilnahmen. Nach diesem gemütlichen Beisammensein, wurde dann die Spansau angeschnitten und im Eiltempo durch gute Koordination unserer Küche und deren Bedienungen an die anwesenden Gäste verkauft. Wir mussten leider ab 13 Uhr schon das Ende der Spansau verkünden, da mehr als 150 Portionen über den Tisch gingen. Dies brach aber nicht die Stimmung. Unsere Gäste nahmen die vom Vortag bekannten Speisen genauso wieder an und genossen den restlichen Nachmittag. Um 16 Uhr schlossen wir dann die Pforten und begannen mit dem Abbau.

Das Oktoberfest war ein Erfolg für uns und eine schöne Zeit für unsere Gäste, ohne Frage. Wir hoffen, dass wir vermitteln konnten, was unsere noch junge Gruppe alles bewegen will/kann und würden uns freuen, wenn Sie uns bei unserer nächsten Aktion wieder so gut unterstützen. Danke!

D' jungen RoanerEin Tag, eine Spansau – Zweiter Tag des 1. Rainer Oktoberfest

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.