Golden Leaves Party


Wir “D’jungen Roaner” laden euch am 12. Oktober 2019 recht herzlich in den großen Saal des Pfarrzentrum auf einen Partyabend im Stil des goldenen Herbst ein. Der Ausklang des Sommers wird untermahlt von aktuellen und ikonischen Beats und einer von uns extra für euch geschaffenen Atmosphäre.

Für das musikalische Management haben wir DJ Haggis gewinnen können. Dieser wird uns für den Abend entsprechend die passende Musik kredenzen und trotz der jetzt anstehenden kälteren Jahreszeit den Sommer noch in den Oktober schieben.

Wichtig: Euch erwartet hier eine ganz klassische Party, keine gehobene Tanzveranstaltung. Obwohl uns diese Interpretation relativ egal ist. Macht auf der Tanzfläche einfach die Bewegungen, zu denen euch die Musik hinreisen wird.

Wir freuen uns, euch wieder auf einem Event der “D’jungen Roaner” begrüßen zu dürfen.

Patrick BernerGolden Leaves Party