Oktoberfest Helferfest

Liebes Mitglied und/oder Unterstützer/in des 4. Rainer Oktoberfests,

wir, das Gremium der „D‘ jungen Roaner“, möchten dich, anlässlich deiner Unterstützung beim 4. Rainer Oktoberfest, recht herzlich zu einem

Helferfest
am 31. Oktober 2018 um 19 Uhr
im Trachtenheim im Schloss

einladen. Natürlich ist hierbei für das leibliche Wohl gesorgt und wir würden uns freuen, wenn du uns mit deiner Gegenwart beehrst. Um besser planen und auch das Essen so gut wie möglich vorbestellen zu können, würden wir dich bitten, dich über einen der drei unten genannten Wege bei uns zu anzumelden. Partner und Kinder sind gerne erwünscht und können/sollten bei der Anmeldung angegeben werden.

Möglichkeit A: Anmeldung über Papier
Fülle hierzu das auf der Einladung befindliche Formular aus, trenne es von der Einladung und wirf es bei der unten genannten Adresse in den Briefkasten.

Möglichkeit B: Online-Anmeldung
Unter https://djungenroaner.de/helferfest/ findest du ein Formular, mit dem du dich online bei uns für das Helferfest melden kannst.

Möglichkeit C: E-Mail/Messenger-Anmeldung
Gerne kannst du dich auch über die sozialen Netzwerke (z.B. Whatsapp, Facebook Messenger usw.) oder per E-Mail bei einem der Gremiumsmitgliedern melden. Dieses wird dich dann in die Liste für das Helferfest mit aufnehmen.

[contact-form-7 id=“1573″ title=“Anmeldung Oktoberfest Nachfeier“]
D' jungen RoanerOktoberfest Helferfest