Aktuelles

AibfCGTkAMkFnVPv__xxrbxKQn_Z0IeE7_PsA7WStldo.jpg

Aufbau erledigt! Oktoberfest kann beginnen!

Nach mehreren Stunden des Aufbaus konnte am Freitag Abend alles für das kommende 1. Rainer Oktoberfest organisiert werden. Mehrere Attraktionen wurden rund um den Schlossplatz positioniert und die Verpflegung vorbereitet. Jung und Alt griffen Hand in Hand um Euch ein schönes Erlebnis bieten zu können. Daher würden wir uns freuen, wenn Ihr uns einen Besuch abstattet könntet, egal ob in Tracht oder nicht. Wichtig ist nur, dass ihr gute Laune mitbringt und einen schönen Samstag oder Sonntag erleben wollt.

Des Weiteren bedanken wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern und Firmen, die uns tatkräftig oder in Form von Dreingaben unterstützen. Ohne euch wäre das Oktoberfest in der geplanten Form kaum möglich. Danke

Beginn ist wie geplant heute um 14 Uhr mit Bieranstich und Festmusik auf dem Schlossplatz.

D' jungen RoanerAufbau erledigt! Oktoberfest kann beginnen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.