Aktuelles

DjR_Mehrkampf_Sallach_2016_1.jpg

Mehrkampferfolg der jungen Roaner

Sonnenschein, eine fetzen Gaudi inklusive mancher blauen Flecken und einen wunderschönen 3. Platz konnten wir beim Gaudi-Mehrkampfwettbewerb der Buckfreunde Sallach erleben. Mit einer Roaner-Gruppe sind wir in diesen Wettbewerb gestartet und durften viele lustige Disziplinen bestreiten.

Wir erlebten eine wunderbare Stimmung, die nicht nur durch den guten Gastgeber, sondern auch durch die gute Stimmung der Mitstreiter nur noch bestärkt wurde. Für Verpflegung und genügend flüssige Nahrung wurde vom Gastgeber gesorgt und hierfür wie auch für den ganzen Tag wollen wir uns rechtherzlich bei den Buckfreunden Sallach bedanken.

Dieser Wettbewerb schreit förmlich nach einer Wiederholung und wir würden uns freuen, nächstes Jahr nochmals eingeladen zu werden. Um unseren
3. Platz zu verteidigen oder sogar ein höheres Treppchen anzugreifen.

 

 

D' jungen RoanerMehrkampferfolg der jungen Roaner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.