D‘ jungen Roaner

djr_cwgc.png

Cold Water Grill Challenge

Am Freitag wurden wir von der Wasserwacht Rain zur Challenge nominiert.
Eine super Gelegenheit unseren Grill aus der Hütte zu holen und gemeinsam den Sonntag zu genießen.

Unsere Spende von jetzt 200 Euro geht an den Bunten Kreis. Dieser betreut Familien mit chronisch, krebs- und schwerstkranken Kindern in unserer Region.

Nominieren wollen wir die Laube 8 und den B.H. Clap.

Eure Aufgabe: innerhalb der nächsten 7 Tage dürft ihr es uns gleichtun, ansonsten wird eine Brotzeit und 50 Liter Bier fällig.
Viel Spaß und Erfolg dabei

Viele Grüße

Eure Jungen Roaner

mehr ...
Christian MartinCold Water Grill Challenge
IMG_1673_low.jpg

3. Rainer Oktoberfest – Bericht

Das dritte Mal in Folge fand nun das Rainer Oktoberfest, ausgerichtet vom Heimat- und Volkstrachtenverein Rain „D‘Roaner“ e.V. und dessen jungen Sparte „D‘jungen Roaner“, auf dem Schlossplatz statt. Dank des diesjährig besseren Wetters konnten die Veranstalter auf einen ungebrochenen Besucherstrom setzen, der wiederum zeigte, dass Rain und dessen Umland ein solches Event gerne annimmt.

mehr ...
Patrick Berner3. Rainer Oktoberfest – Bericht
DSC_0216.jpg

2. Rainer Oktoberfest ist wetterfest!

Möglicher Regen und Wind – eigentlich kein schönes Wetter für ein Oktoberfest, aber das ist uns doch egal. Wie auch in München beim großen Oktoberfest lösen wir dieses Problem mit einem großen beheizten Zelt inklusive Essenständen. Andere Bereiche des 2. Rainer Oktoberfest sind auch komplett überdacht und laden trotz schlecht vorausgesagter Witterungsverhältnisse mal wieder zum Schlendern und Genießen ein.

mehr ...
D' jungen Roaner2. Rainer Oktoberfest ist wetterfest!
djungenroaner_90er_aufbau.jpg

Wir sind vorbereitet! – Rain in die 90er Party

Weniger als 24 Stunden, dann ist es soweit! Die erste 90er-Party ausgerichtet von „D’jungen Roaner“ in Rain startet im Gasthof Lutz. Wir laden jeden ein, der mit den 90ern eine wunderbare Zeit verbindet oder sich von dem Stil der 90er angezogen fühlt. Wir haben für genügend Verpflegung gesorgt und die Musik gemixt von DJ Daniel Melegi wird die 90er wieder ganz nah an unser Ohr holen.

mehr ...
D' jungen RoanerWir sind vorbereitet! – Rain in die 90er Party