Aktuelles

DSC_0216.jpg

2. Rainer Oktoberfest ist wetterfest!

Möglicher Regen und Wind – eigentlich kein schönes Wetter für ein Oktoberfest, aber das ist uns doch egal. Wie auch in München beim großen Oktoberfest lösen wir dieses Problem mit einem großen beheizten Zelt inklusive Essenständen. Andere Bereiche des 2. Rainer Oktoberfest sind auch komplett überdacht und laden trotz schlecht vorausgesagter Witterungsverhältnisse mal wieder zum Schlendern und Genießen ein.

Wir bieten wieder für Jung und Alt ein komplettes Programm im kulinarischen wie auch im musikalischen Sinn. Mit dem neuen „Hau den Lukas“ kann jeder beweisen, wer hier der Stärkere ist und auch wieder beim Nageln oder Sägen ist alles für einen möglichen Familienwettbewerb vorbereitet.

Wir würden uns wieder über euren Besuch, egal ob heute oder morgen freuen. D‘ jungen Roaner und der Heimat- u. Volkstrachtenverein „D’Roaner“ Rain e.V erwarten Euch.

Hier ein paar Bilder des gestrigen Zeltaufbaus:

D' jungen Roaner2. Rainer Oktoberfest ist wetterfest!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.